Bezirkspolitik

Die Freien Demokraten in Steglitz-Zehlendorf haben ihre stellvertretende Bezirksvorsitzende Mathia Specht-Habbel zur Spitzenkandidatin für die Bezirksverordnetenversammlung am 26. September 2021 gekürt.

Für die Wahlen zur Bezirksverordnetenversammlung hat die FDP Steglitz-Zehlendorf ein Kommunalpolitisches Programm erarbeitet, das den Titel trägt: Hier leben wir gerne. In Freiheit und Verantwortung im Südwesten. Das gesamte Programm finden Sie hier:

Aktuell zählt die FDP-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf fünf Mitglieder, die sich um die Belange im Bezirk kümmern.

Die FDP-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung wird angeführt von ihrer Vorsitzenden Mathia Specht-Habbel (Mitte) und ihrem Stellvertreter Rolf Breidenbach (rechts). Schatzmeister ist Lars Rolle (hinten rechts). Die beiden Verbleibenden im Bunde sind Andreas Thimm (hinten links) und Kay Ehrhardt (links).