Aktuelles aus dem FDP-Ortsverband Dahlem

 

WAHLKAMPFAUFTAKT Wie gerne hätte die FDP in Dahlem mit vielen Menschen den Wahlkampfauftakt begangen. Die Pandemie ließ es nicht zu. Trotzdem wurde klar, dass es für Deutschland, Berlin und Steglitz-Zehlendorf 2021 um die Wurst geht. Es wird ein entscheidendes politisches Jahr. Daher haben die Freien Demokraten den Grillabend einfach via Facebook und Zoom ins Netz übertragen. Getestet und mit Abstand ging es mit Mathia Specht-Habbel, Christian Dürr und Henning Krumrey bei Bratwurst, Bier, Salat und guter Laune um die wichtigsten Fragen für unser Land. Der Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Dahlem, Tobias Bauschke, brachte es auf den Punkt: “Nie gab es mehr zu tun. Packen wir es an.”

 

 

VERTRETER AUS DEM ORTSVERBAND DAHLEM haben im Wahlkreis die neueste Ausgabe des FDP-Bezirksmagazins “Unser Südwesten” verteilt. Auf der Truman Plaza, am U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte und in Dahlem Dorf sind sie dabei mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen.