Mutmacher-Newsletter einmal die Woche

//Mutmacher-Newsletter einmal die Woche

Mutmacher-Newsletter einmal die Woche

Manchmal könnte man denken, es gäbe in diesen Tagen nur noch schlechte Nachrichten. Trotz oder gerade wegen der Corona-Pandemie ist es aber gut, sich wenigstens ab und zu mal nur auf positive, inspirierende und motivierende Dinge zu konzentrieren. Das ist ab sofort möglich. Der Vorsitzende des FDP-Bezirksverbandes Steglitz-Zehlendorf, Sebastian Czaja, verschickt jede Woche eine Mail mit drei guten Nachrichten, Tipps, Entdeckungen und den schönen Dingen, die das Leben so hergibt. Er freut sich natürlich auch über gute Tipps und Hinweise. Sein Ziel ist es, den Newsletter jeden Sonntagmorgen rauszuschicken. Das könnte eine schöne Routine werden. Bestellen kann man den Mutmacher-Newsletter hier.

By | April 3rd, 2020|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Mutmacher-Newsletter einmal die Woche